Die besten Prüfungsantworten

Die Prüfungen sind rum und es lief so lala. Lag nicht an den Prüfungen, lag an mir. Jedenfalls gibts bei jedem von uns die ein oder andere Aufgabe die man nicht beantworten kann. Die meißten Leute würden diese Aufgabe einfach überspringen bzw. frei lassen. SUMIT nicht. SUMIT versucht bei Prüfern und den Korrektur-Typen Sympatien zu wecken.

Jetzt habe ich gesehen dass nicht nur ich diese Idee habe. Es gibt doch n paar Leute die dasselbe versuchen oder zumindest das Feld nicht freilassen. Sogar viel besser als ich. Ihr wisst ja wies läuft, klick aufn Bild ums zu vergrößern und unten habt ihr dann zwei Pfeile mit denen ihr zwischen den Bildern hin und her wechseln könnt.

Die Giraffe zeig ich nochmal in groß, die find ich einfach am Besten :D

Also Leute, bissle kreativ bleiben!

Get back to all posts