LG KM 900 Arena – Scheiße hinter Blumen

Definitiv ist das LG KM 900 Arena das schlechteste Handy das ich jemals besessen habe. Und das Teuerste. Es sieht hübsch aus und man denkt “uhhh Touchscreen und so geeeil” und dann kaufst dus, benutzt es und BAM – Ins Gesicht! Die Bugliste dieses Müllhaufens ist länger als die Mädelswarteschlange vorm neuen Twilight Film.

Ich könnte hier ja die ganzen Bugs aufzählen aber hey, wayne? Kaufs dir einfach nicht! In diversen Internetforen wird auch schon lange darüber diskutiert. Da geht NIX… NIX! Das Wörterbuch speichert keine Wörter (sobald das handy ausgeht – gelöscht), es stürtzt ab, es hängt, es laggt, WiFi funktioniert nicht gscheit da man keinen VPN-Client drauf installieren kann, bei WiFi-Zugängen die ohne VPN funktionieren wird der Login nicht dargestellt = komm auch nicht rein, der Mediaplayer ist ein Witz, die Akkulaufzeit scheiße und wenn deine Finger kalt sind kannst du da Handy nicht benutzen weil es kein einzigen Knopf besitzt… blabla -

Finger weg vom LG KM 900 Arena!!!

Besonders wenn du mal ein iPhone in der Hand hast und nebendran dieses Möchtegern iPhone… DANN merkst du was gute Software ist. Mainstream Designermarke hin oder her… Apple macht geile Produkte und wenn was nicht funktioniert, funktionierts ne Woche später. N super Laden… Auch wenn ich sogar schon Leute gehört habe die Apple auf alles verfluchen weils anscheinend “NIE” funktioniert. Kann ich nicht bestätigen.

Ich will endlich (m)ein MacBook.

Get back to all posts